Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

es ist geschafft! Ein wieder einmal herausforderndes Schuljahr ist zu Ende und es geht die wohlverdienten Ferien.

 

Wir wünschen erholsame Tage und eine schönen Sommer! Und vor allem: Bleibt gesund!

 

Karen Bremmel, Schulleiterin

Alexander Jastrow, stellvertretender Schulleiter

Seit einigen Jahren gibt es auch an unserer Schule sogenannte Start-Studenten.

Schülerinnen und Schüler der Klassenstufe 7 aufgepasst!

Online Banner 234x90

 

 40 Unternehmen auf 16 Routen per Bus-Shuttle besuchen

 

 

Liebe Eltern,

ab dem 25.04.2022 gelten in der Schule neue Regeln für den Umgang mit Corona. Die Maskenpflicht und die Testpflicht entfallen.

Da uns bereits auch diese Woche (Ferien) weitere neue Coronafälle in unserer Schule gemeldet wurden, bitten wir darum, Masken im Treppenhaus und in den Fluren weiterhin zu tragen. Testungen werden nur noch bei Verdacht durchgeführt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

K. Bremmel

22.04.2022

Liebe Schülerinnen und Schüler,

 

auf unserer Homepage und auf Lernsax findet ihr jetzt den momentanen Buch- und Zeitschriftenbestand unserer Schulbibliothek. Schaut doch mal rein! :-)